Mittwoch, 15. Februar 2012

Passieren nur mir solche Dinge? Denke ich anders?

Ein komisches Leben ist das! Eigentlich könnt ich mich nur noch totlachen!

Der Heizungswartungs-Typ kündigt sich an! 
Telefon klingelt am vereinbarten Termin:
"Ich steh vor ihrer Tür, wo sinn sie denn?" Ich: "Ja Zuhause, sie stehen wahrscheinlich am Nachbarshaus Nr. 6 - ich habe Nr. 8" - Er: "Hajo, des wirds sein!"
ICh höre, wie ein Auto angeht, anfährt, vor unserer Tür wieder reinfährt, ausgeht und es an meiner Tür klopft (keine 20 sek.) Ich öffne die Tür und er sagt mit ernster Miene: "Ha, irgendwie hatte ich nur 6 im Kopf! Hab nur an 6 gedacht!" Ich musste so grinsen...der Arme hatte sein "Wortspiel" überhaupt micht bemerkt....nachdem er die Heizung überprüft hatte, kam er runter und meinte wieder " Des isch echt komisch, warum hatt ich nur 6 im Kopf?" - "Wiedersehen!"  Ich: "Jaja!"


Telefonat mit Buchhaltung eines Lieferanten:
Ich: "Ja guten Tag, ich hätte noch fragen zu einer Rechnung, soll ich Ihnen die Kundennummer sagen?" Er: "Hm".....lange Pause...atmet tief... ICh: "Brauchen Sie die Kundennummer?" Er: " Hm, mein Gerät hängt hier irgendwie...und das bringt dann nix!"....Pause....Ich halte mir den Mund zu...Er: "Na los jetzt!"
...konnte es mit der Rechnung klären....


Ist meine Tochter unglaublich ordentlich oder hat sie mit 3 Jahren schon einen Tick?: 
Seit ein paar Tagen entdecke ich ständig solche Bilder...was geht da vor? 

Kommentare:

  1. Super lustiger Text! Toll gelacht. Keine Ahnung. Nein, das liegt nicht an dir ^^


    Die Bilder sind BOMBE! Aber nicht ganz so besonders. Zu mindest nicht für mich. Meine Tochter war/ist genauso. Sie sortiert wie verrückt. Ein kleiner MONK!

    AntwortenLöschen
  2. Und wie kriege ich jetzt das Grinsen wieder aus´m Gesicht?!?

    AntwortenLöschen
  3. ;o)))

    (da will ich mich kurz fassen un als doofet sicherungsdingenswort kommt so ein ungeheuer wie: *elessing* - MUSS einem dat zugemutet werden???)

    AntwortenLöschen
  4. Mega witzig. Freu dich, dass deine Maus noch so ordnungsliebend ist, das hört von alleine auf. :-)
    Mit 15 ist es endgültig vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. ;) So Situationen kenne ich auch. Und da soll man sich noch zurückhalten. Ich olles Schlappmaul kann das aber nicht immer. ;) Bisher hat sich - zum Glück - aber noch keiner beschwert. :)

    Tolle Tochter hast Du. :)) Meinem Mann kann ich sowas nicht beibringen. :))

    AntwortenLöschen
  6. hihi kenn ich :D alles muss perfekt da stehen! Oder nach Größe geordnet werden, oder auch nach Farbe - ich find des süß!


    und der Text, hammer! :D

    AntwortenLöschen
  7. so, du hast mich... hier muss man hängen bleiben. du hast mich zum schmunzeln gebraucht, obwohl ich mich innerlich sogar kaputt gelacht hab und kann nun grinsend ins bett steigen ;)

    gruß dani

    AntwortenLöschen