Montag, 13. Februar 2012

DIY -Anleitung - BE A Größe 34!!!!! Knackarsch in nur 4 Schritten!

Hey, leichter geht`s garnicht! Du hast KEINE Größe 34??? Du hättest gerne mal Größe 34??? Kein Problem mit dieser super leichten Anleitung kannst in nur 10 min deine Träume verwirklichen!

Dazu brauchst du:
- 1 Slip Größe 34
- 1 Slip von dir (Größe 44?, egal!)
- Nadel & Faden
- 1 Schere

Und so geht`s:

Schritt 1:
Nimm deinen Slip in die linke Hand, die Schere in die rechte Hand (für Linkshänder gerade anders herum)... UND SCHNEIDE einfach diesen sch... Größenzettel AB!!!!!!!!! (Ganz ruhig!) Achte darauf,  dass du den Stoff nicht "verletzt".

Schritt 2:
Wiederhole nun Schritt 1 mit dem Slip in Größe 34 (ruhig bleiben!)...einfach Größenzettel abschneiden.

Schritt 3:
Werfe nun voller Freude den Slip in Größe 34 weg und beginne voller Genuss dessen Größenetikett in deinen geliebten Slip einzunähen!

Schritt 4:
Trage diesen Slip nun IMMER mit einer Hüfthose und lasse "versehentlich" das Größenetikett herausschauen!!!

So, feddisch, das war doch einfach oder? Und es macht Spaß!!! Ich habe es früher mit meinen Noname-Klamotten gemacht....habe einfach Benetton eingenäht...hihi. Viel Spaß beim nachmachen!

Kommentare:

  1. *g*

    Wär mir persönlich jetzt ein wenig zu umständlich, aber die Idee ist gut! Ich glaub auch ich bin eine der Personen, wenn eine kleine Größe im Kleidungsstück eingenäht ist fühl ich mich gleich besser.

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Wenn meine Sachen nicht mehr passen, werden sie ganz einfach passent gemacht! =) Aus zu engen Hosen mache ich Röcke (Denn meistens passen sie an den Oberschenkeln nicht so gut >.<) Und aus Kleidern Röcken!^^ Janz einfach! Und ich vermeide ABteilungen im Klamottenladen, wo ganz dick und Fett "Große Größen" oder "XL-Moden" dran stehen....Denn das ist genauso doof!!! ^^
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhhhh wie geil!!!!...das mal eine sinnvolle und MOTIVIERDE DIY!!! ;))) DAUMEN HOCH!!!

    AntwortenLöschen
  4. *lol*, Du hast einen Knall. Endlich jemand!

    AntwortenLöschen