Dienstag, 7. Februar 2012

DIY -Anleitung - Think small, BE BIG!!!!! Schlank in nur 2 Schritten!

Aber Hallo!!! So eine Anleitung zum "sich selbstmachen" gab es noch nie! Heute zeige ich euch, wie man sich selbst schlank macht! Ohne Diät, ohne neue Klamotten kaufen zu müssen, einfach so!

Dazu brauchst du:
- 1 Eimer schwarze Farbe
- 2 breite Pinsel
- 1 großer, tragbarer Spiegel
- 1 schwarze Wand

Und so geht`s:

Schritt 1:
Stelle dich nackt vor den Spiegel, öffne den Eimer mit Farbe, nehme die Pinsel und beginne mit bedacht "unschöne" Stellen schwarz anzumalen bzw. deine Körperkontur schmäler nachzufahren. Achte stets darauf eine weiche Kontur über den kompletten Körper zu erhalten - bei Bedarf auch im Gesicht.

Schritt 2: 
Stelle dich nun vor die schwarze Wand, baue den Spiegel vor dir auf, schau hinein....UND...du siehst dein Ergebnis!!!! Juhu!!! Du bist schlank!!!

Wer Lust auf mehr hat, kann sich direkt vor der schwarzen Wand gleich noch schlanker malen oder schwungvollere Kurven einarbeiten. Geübte können sich so durch alle Konfektionsgrößen switchen! Profis können mit dunklerer Hautfarbe Sixpacks, voluminösere Brüste oder knochigere Dekoltees zeichnen...Was`n Spaß!


Viel Spaß beim "sich selbst machen!" Freue mich über Fotos oder Berichte eurer Erfahrungen damit!  :-)

5 Kommentare:

  1. Geniale Idee! Ich glaube aber, mein Mann hat was gegen solche Farbpanschereien. ;) Und der mag mich zum Glück (noch) so, wie ich bin. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee und viel günstiger als Photoshop!!!
    Ich hätte jetzt aber nur ne Wand in dunkellila hier, müsste ich mal trsten ob das bei den richtigen Lichtverhältnissen auch klappt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Puhhh, ich schmeiß mich wech. Vielleicht klappt es ja endlich mal auf diese Art. Müsste ich wohl nur noch eine Wand schwarz anmalen. Mhhhhm, mal sehen, ob ich dafür die "Genehmigung" bekomme - wohl eher nicht ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal, da hat jemand deine Anleitung ziemlich gut umgesetzt ;o)
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150613753129445&set=a.306794454444.145597.113508929444&type=1&theater

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. hahaha wie geil istn das?`muss ich mal ausprobieren =P ^^

    AntwortenLöschen