Dienstag, 21. Februar 2012

JETZT geht`s LOOOOOOS!!!!!

Jetzt aber schnell die letzten Schokoladen-Weihnachtsmänner in den Müll werfen, die letzten Glitzer und Konfetti von Fasching aus der Unterhose schütteln und DANN gehts LOS in das nächste FEIERwürdige Fest mit Hühnern, Eiern, Hasen und Schafen!!!!!!!!!!!

...da kommt man doch nicht mehr hinterher und wundert sich über die vielen Falten im Gesicht!!!!!

Aber da müssen wir jetzt durch und machen das beste daraus! Bei Schack gibt es zu Ostern die individuellsten Geschenke fürs Oster-Nest 2012. Mit tanzenden Schafen, dicken Hasen, lustigen Eiern und doofen Hühnern, kuschelige Herzchen, Falsche Hasen, und, und, und....

Schaut euch einfach das Video an und DANN geht`s looooos!!! Einfach bequem im Shop bestellen www.schackschiraff.de

 


1 Kommentar: