Sonntag, 20. November 2011

PROMItalk - VIPs stellen sich vor - Geschichten, Hintergründe...

Ein Frosch entkommen aus der Gosse

INTERVIEW mit FreakyFrog Johann:
Johann ist ein Frosch - ein Frosch aus den Slums des Rheins bei Karlsruhe. Wie auch seine Kumpels und Mit-Kollegen hat er es geschafft sich aus dem Elend herauszubringen. "Eine blond gesträhnte Frau, dessen Wagen liegengeblieben ist, sah mich und es war wie Liebe auf den ersten Blick. Sie nahm mich mit nach Hause und begann mich zu zeichnen. Ich wurde zu ihrer Muße für eine ihrer neuen Produktlinien. Als dankeschön, dass ich bei ihr Leben durft, musste ich mit ihren Kinder spielen....das schreiben sie aber bite nicht! Ich erzählte ihr von meinen Kumpels aus den Slums, die sich mit Soulmusik das Leben erträglich spielten. Ich vermisste sie...und wenige Tage später durften alle mit zu Alwina ziehen. Jetzt sind wir wieder alle zusammen, machen Musik, stehen Modell und kommen richtig gut bei unseren Fans an....und müssen dafür immernoch mit den Kindern spielen...das schreiben sie bitte nicht."
Voller Lebensfreude sind die FreakyFrogs, die einfach nur ansteckend sind. Vielen Dank für das interessante Gespräch.

1 Kommentar:

  1. Hach Schackschiraff, Dein Humor gefällt mir, ich mag vor allem die Frösche, die Farben sind ganz nach meinem Geschmack, schade, dass mir keine Kinder-T-Shirts mehr passen.
    Gaaaaaaaanz viel tolle Ideen wünsche ich Dir! Barbara

    AntwortenLöschen