Dienstag, 22. November 2011

PROMItalk - VIPs stellen sich vor - Geschichten, Hintergründe...

Salüüüü, schö swi Schack, Schack Schiraff

INTERVIEW mit Werbeikone Schack:
Das ist Schack. Er ist das Werbegesicht der Marke Schack Schiraff und ist inzwischen eine der gefragtesten Giraffen in dr Szene...sagt er...
Ein Newcomer in der Kinderszene, aber auch in der Musikbranche befindet er sich auf dem Weg nach GANZ oben...sagt er...
Momentan bereitet er sich auf neue Videoclips vor, die spätestens an Weihnachten zu sehen sein werden...sagt er...
Schack kommt aus Südfrankreich...Monaco natürlich...sagt er...seine Wahlheimat Karlsruhe verdankt er seiner Arbeitgeberin Alwina.
"Isch arbeite görne mit Alwina, denn isch bin ihre Inspirasssionnnn, ihre Leidenschöft und ihr Erfölg!"
Danke für das Interview Schack. "Dörieeee"

Hier heimliche Aufnahmen siner derzeitigen Vorbereitungen/Gesangsübungen:

1 Kommentar:

  1. Oh bitte, ich kann vor lauter Lachtränen nichts mehr sehen. Schack ist 'ne Wucht in Tüten.
    Ich bin jetzt ein Fan von Schack Schiraff!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen