Mittwoch, 11. Juli 2012

Wir SCHACKEN heute Abend!

Was machen eigentlich Frauen an freien Abenden, wenn der Haushalt bereits mit Tupper, PRoWin, DelphinDödel und Unterwäsche gefüllt ist?

JAHAAAAA,  JETZT heißt es "SCHACKEN"!!!!  "Ich gehe heute Abend schacken!" 

Letzte Woche fand der erste Schack-Abend im Schack Schiraff Atelier statt - und es war toll!!
Viele schöne, lustige Frauen waren gekommen, um die Schack-Sachen life zu sehen. Anfassen erlaubt! Es wurde viel erzählt, viel angeschaut, viel bestellt aber vor allem viel gelacht!

Ich bedanke mich von Herzen bei euch für diesen Abend!
Das war der Anfang und schon bald geht es weiter! Wer Schack zu sich Heim holen möchte - einfach anrufen, Termin absprechen, Mädels "sammeln",  und schon kommt Schack vorbei! 
 

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee!!
    ICh möchte auch...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! =) Und gelungen =)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es prima und wir haben Dir für den tollen und lustigen Abend zu danken. Prima das die Sachen schon fertig sind-ich komme sie direkt abholen.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Pain reaches the heart with electrical speed, but truth moves to the heart as slowly as a glacier.Calibrators :)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Local Tamil News

    AntwortenLöschen