Samstag, 24. Dezember 2011

WIR sind die MACHER!

Besinnliche, ruhige Weihnachten, viele Geschenke, ein wahnsinns Essen und total entspannte Atmosphäre... 
WO gibt es DAS, außer in Büchern und tollen grafisch aufgepimpten Grußkarten??????

Ja, die Realität sieht oft anders aus... Stress mit Kinder, Eltern, Geschenken, Bestellungen, viel Arbeit, angebranntes Essen.... einfach viiiieeeel zu wenig Zeit...

Leider tun wir uns das selbst an und begeben uns jedes Jahr, wie gewohnt in dieses Hamsterrad, worauf wir leider bereits schon im September mit Lebkuchen in den Regalen hingewiesen werden...

Ich wünsche, dass wir uns endlich die Zeit nehmen... die Zeit für UNS selbst, die wir für uns und unsere Liebsten brauchen, denn nur dann können wir auch glücklich sein und an Silvester auf ein zufriedenes Jahr zurückblicken...

Nachdem wir unglaublichen Stress gemacht haben und wir völlig verschwitzt sind und fertig mit den Nerven sind, das komplette Haus dann doch noch geputzt, die Kinder gebadet, die Katze gefüttert, den Baum geschmückt, Maria & Josef wie jedes Jahr einen Stall zur Verfügung gestellt und die letzten Geschenke eingepackt haben... gehen WIR jetzt duschen und nehmen uns vor diesen Abend ruhig, gemütlich mit viiiel Lachen zu verbringen...

...und dann diese Ruhe und Gelassenheit in das nächste Jahr mitnehmen, dann kann kommen, was will... WIR  sind die MACHER!

Ich wünsche fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr und bedanke mich von Herzen bei all meinen Kunden, die mich bestärkt haben Schack Schiraff ins Leben zu holen!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Alwina!
    Erstmal vielen Dank für das Geschenk. Der Comic ist echt super und ich erkenne die ein oder andere Anekdote aus meiner Schwangerschaft wieder. ;-)
    Unser HeiligAbend war der Stress pur. Gar nicht so einfach, 6 Erwachsene, eine knapp einjährige und eine eineinhalbjährige unter einen Hut zu bringen. Aber wir hatten unterm Essen schön Zeit für Bescherung, nachdem die Kabeltrommel abgekackt ist und das Raclette daher eiskalt. *augenroll* Nächstes Jahr soll es ruhiger werden... *träum*
    Ich wünsch dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. nu hab ich den ganzen vielen text komplett gelesen un nix von belohnung gefunden. umso besser, kann keiner sagen, ich hab mich hier nur wechens ner belohnung angemeldet. dabei wars tatsächlich DER NAME! schack schiraff! das haut einen doch glatt um! nu bin ich soooo gespannt, was hier passieren wird! guten rutsch ins neue jahr!

    AntwortenLöschen