Dienstag, 29. November 2011

Zimtstern Massacker!!!!!!!


Pünktlich zum ersten Advent gab es Zimtsterne! Die Familie versammelt sich und wir backen, beschwingt von der Jazz-Weihnachts-CD, Plätzchen zu Weihnachten!!!! Juhu!
 
Naja, zumindest war das so die Vorstellung! Bei uns gibt es schlussendlich unglaublich hässliche, steinharte Kuhfladen, die aber zumindest nach Zimtsterne riechen und auch schmecken!!!! 

Also, Augen zu und genießen! Haufen in schöne Dose legen und beim nächsten Mal richtig machen!!!!!
 
Tipp: nie zu wenig gemahlene Mandeln kaufen.....das wird nix...! UND: nur an EIN Rezept halten!

Ah, mit diesen Dingern hätte ich bestimmt beim DaWanda Weihnachtswettbewerb  „Anti Weihnachten“ gewonnen!  :-)


Kommentare:

  1. *hihi* bei mir gelingt auch nie was beim ersten mal! Und nur der Wille zählt! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. lol...das war doch bestimmt das ZIMTHÄUFKEN REZEPT ;) ...grins...und ich wette...sie werden dir nie wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder SO gelingen ;) glg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  3. *rofl* Genau aus diesem Grund werden hier die Plätzchen gekauft!!!! ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen