Donnerstag, 24. November 2011

WILLkommen bei MIR!

Hallo! Meine Name ist Alwina. 
Ich bin Mutter von zwei Kindern und produziere neben Bergen an Bügelwäsche & Essens-Menüs, Produkte für Kinder und kindische Erwachsene. Ich heiße alle Willkommen und freue mich, endlich einen Blog zu haben, auf dem ich mein Erlebtes, Gedachtes, Gesagtes zu Kindern, Frauen, Alltag schreiben kann!

Die mit MIR und meinem Humor nicht umgehen können, möchte ich auf andere Blogs verweisen!
...denn ich schreibe, wie mir der "Schnabel" gewachsen ist...denn es ist ja mein Blog.... :-)

Dieser Blog ist:
Für Frauen...
...mit oder ohne Hüftspeck, mit oder ohne Kinder, mit oder ohne Mann, mit oder ohne Kochfähigkeiten, mit oder ohne sportlichen Ambitionen...
Für Männer...
...mit oder ohne Hüftspeck, mit oder ohne Kinder, mit oder ohne Frau, mit oder ohne Kochfähigkeiten, mit oder ohne sportlichen Ambitionen... 

...Hauptsache Lust am Leben und Lachen!

Kommentare:

  1. Nr. 1 :))))))
    Viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERBAR!!! Dein Blog ist toll geworden!

    Beste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. ♥ - lichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstrumpf!!!
    *Chakka*
    weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du! Freue mich über Deinen Blog! Werde Dich heute Abend auch gleich bei mir vorstellen / verlinken. ;)

    Ganz liebe Grüße und fühl Dich mal gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. ...wie der Schnabel gewachsen ist...

    Das ist genau mein Ding!!!!! Toller Blog!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog ich wünsch dir ganz viele viele leser.

    AntwortenLöschen